Erfolgreicher Start der U15 in die Meisterrunde

Mit einem 10-0 Heimsieg startete die U15 des Augsburger EV gegen die Starbulls aus Rosenheim in die Meisterrunde. Die Hausherren waren von Beginn an zwar das spielbestimmende Team, mussten aber bis Mitte des 1. Drittels warten, ehe das 1-0 gelang. Nur zwei Minuten nach der Führung gelang der nächste Treffer und noch vor der ersten Pause schlugen die Schwaben ein drittes Mal zu. Kurz nach Wiederbeginn folgte das 4-0, ehe die Schwaben viele unnötig Strafen nahmen. In Unterzahl gelang den Fuggerstädtern zwei weitere Tore. Im Schlussabschnitt durfte der AEV noch viermal jubeln. Ein verdienter Sieg gegen kämpferische Oberbayern. Mit dem Spiel beim EV Landshut wartet nächsten Sonntag ein echter Prüfstein für das Team des Trainerduo Michael Heichele und Arvids Rekis.