U11-1 Erfolgreiches Doppelspielwochende

Zum Abschluss der BEV Runde stand für unser U11-1 ein Doppelspielwochende an. Samstag ging es im heimischen CFS gegen den EV Ravensburg, am Sonntag war das Team von Trainer Thomas Holzmann zu Gast bei den Indidans vom ECDC Memmingen.

Um nichts geringeres als den Gruppensieg in dieser BEV Runde ging es am Wochenende. Mit zwei Siegen hätte dieser aus eigener Kraft erreicht werden können.

Mit diesem Hintergrund ging unser Team am Samstag gegen die Gäste aus Ravensburg, mit voller Konzentration ins Spiel. Schon im ersten Abschnitt konnte die Weichen für den nächsten Heimsieg gestellt werden. Trotz einiger Entlastungsangriffe der Ravensburger konnte eine hohe Führung erzielt werden die über alle drei Spielabschnitte weiter ausgebaut werden konnte.

Gleiches Bild ergab sich am Sonntag in Memmingen. Trotz einiger Umstellungen im Team wurde auch das letzte Spiel dieser Runde souverän gegen die aufopferungsvoll kämpfenden Inidans gewonnen.

Mit diesen beiden Siegen wurde der Gruppensieg erreicht!

Weiter geht es für unsere U11-1 nach dem Jahreswechsel mit zwei Turnierteilnahmen in Kaufbeuren und beim internationalen Turnier in Lustenau/Österreich.