U15 des Augsburger EV gewinnen alle Vorrundenspiele

Mit dem Auswärtsspiel beim EV Ravensburg endete für die U15 des AEV die Vorrunde. Von Beginn dominierten die Fuggerstädter die Partie und führten nach dem 1. Drittel hochverdient mit 3-0. Auch im Mittelabschnitt sahen die Zuschauer das gleiche Bild. Die Augsburger kombinierten gefällig, ließen jedoch viele Chancen auch ungenutzt. Trotzdem stand es nach gespielten 40 Minuten 6-0. Im Schlussdrittel musste das Team vom Lech zwar einen Gegentreffer in Unterzahl hinnehmen, die Begegnung entschied der AEV jedoch mit 9-1 für sich. In allen acht Spielen verließen die Augsburger als Sieger das Eis und überzeugten sowohl in der Offensive (68 geschossene Tore) als auch in der Defensive (nur 6 Gegentore insgesamt). Nun gilt es für die Jungs vom Trainerduo Michael Heichele und Arvids Rekis erstmal kurz sich zu erholen, bevor Mitte/Ende November die Meisterrunde startet.