U13 des AEV qualifiziert sich für die Bayernliga Meisterrunde

Das Wochenende war entscheidend für die U13-Mannschaft des AEVs. Die jungen Talente hatten es selbst in der Hand, sich für die Meisterrunde der U13 Bayernliga zu qualifizieren. Die einzige Bedingung war ein Sieg gegen die Germering Wanderers. Mit einem klaren Sieg im Hinspiel vor einer Woche hatten die Spieler bereits gezeigt, dass sie bereit für die Herausforderung waren.

Von Anfang an diktierte der AEV das Spiel und zwang die Germeringer in ihr eigenes Drittel. Bereits in der 6. Minute erzielten sie den ersten Treffer und bauten ihre Führung im Verlauf des Drittels stetig aus, bis es 10-0 stand.

Auch im zweiten Drittel zeigten die Spieler des AEV keine Gnade und erhöhten ihren Vorsprung weiter, sodass es am Ende des Drittels bereits 15-0 stand.

Im letzten Drittel war der Widerstand der Germeringer endgültig gebrochen, und der AEV ließ nicht locker. Das Endergebnis lautete beeindruckende 26-0.

Mit diesem überzeugenden Sieg sicherte sich die U13-Mannschaft des AEV ihren Platz in der Meisterrunde, in der sie gegen die besten Teams aus den anderen Gruppen antreten wird. Das gesamte Team freut sich auf die bevorstehenden Herausforderungen und ist bereit, um jeden Punkt zu kämpfen.