U7 beim Reiter Fliesen Cup in Deggendorf

Unsere U7 nahm am vergangenen Wochenende beim Reiter Fliesen Cup in Deggendorf teil. Sichtlich aufgeregt gingen unsere Jüngsten im ersten Spiel gegen Erding ans Werk. Nach kurzen Pausen trafen wir auf den EV Landshut und den Gastgeber. „Und was gibt’s jetzt zum essen – ich hab Hunger?“ war einstimmig zu hören. Nach den leckeren Nudeln tat eine Pause an der frischen Luft beim gemeinsamen Spielen gut. Frisch gestärkt trafen wir nach der Mittagspause auf den EV Regensburg und im kleinen Finale dann auf den EHC Nürnberg. Bei der Siegerehrung genossen alle das Turnier-Feeling. Die Medaille wird bei jedem sicherlich einen besonderen Platz bekommen. Wir bedanken uns beim Deggendorfer SC für die Einladung und das prima organisierte Turnier und bei unseren Gegnern für die fairen Begegnungen.