U8: Bambini-Team zu Gast in Burgau

Nach zwei Freundschaftsspielen während der Weihnachtsferien bei unserem Nachbarn, dem EV Königsbrunn, durften unsere Kleinsten (Jg. 2011/2012) zu einem weiteren Freundschaftsspiel antreten. Auf Einladung des ESV Burgau ging es für unsere Jungs und Mädels am vergangenen Sonntag in die schöne, neue Eishalle nach Burgau. Gespielt wurde wie bei den „Großen“ 3×20 min mit einem abschließenden Penaltyschießen. Voller Stolz wurden die neuen AEV-Trikots übergezogen und entsprechend motiviert waren unsere Jüngsten, zu zeigen, was sie im Training bereits alles gelernt haben. Auch unsere Gastgeber, die kleinen Eisbären vom ESV Burgau waren mit vollem Eifer bei der Sache und so gab es für die Eltern und Zuschauer ein munteres Spiel zu sehen, mit vielen Toren und großem Einsatz beider Teams.

An dieser Stelle ein großes Dankeschön an die Verantwortlichen vom ESV Burgau, allen voran „Heinzi“ Heinrich für die Einladung und Organisation. Die Kids hatten großen Spaß und wir würden uns über eine Wiederholung freuen!  🙂