U9 A zu Gast in Germering

Das Jahr 2022 begann für die U9 A mit einem Auswärtsspiel in Germering. Das war die erste Begegnung der beiden Mannschaften in der BEV-Runde.

Unsere Jungs konnten gut ins Spiel starten und hatten von Beginn an viele Chancen, so dass bald einige Tore fielen. Die ersten beiden Drittel wurden flott gespielt und verliefen sehr zufriedenstellend für den AEV. Das Team zeigte starke Pässe und viel Einsatz.

Nach einer kurzen Pause und einer Stärkung in der Kabine ging es wieder aufs Eis. Auch Germering wollte nun unbedingt ein Drittel für sich entscheiden und es wurde um jede Scheibe gekämpft. Der AEV setzte sich jedoch durch und die Kinder bejubelten das verdiente Ergebnis.

Zum Abschluss gab es zur Freude aller Kinder noch ein Penalty-Schießen.

Wir danken den Wanderers Germering für die Verpflegung in der Kabine und freuen uns auf den nächsten Spieltag bei uns!