U9 II startet erfolgreich in die BEV Runde.

Nach einer sehr langen Vorbereitung und viel Trainingszeit mit erstmaligem Sommereis im Juni,
starteten endlich auch unsere Kids der U9 II in die BEV Runde. Ein wenig Anspannung  aber auch
große Vorfreude auf das  Spiel war deutlich zu spüren bei den kleinen Kufencracks um Trainer Timothy Tillman.

Nach kurzer Anreise waren wir heute zu Gast bei  den Pinguinen des EV Königsbrunn.
Warmmachen,   vorbereiten, anziehen, alles klappte reibungslos.
Alle lauschten den Worten, die ihnen ihr Coach mit auf den Weg gab.

Dann war es soweit. Der erste  Puck  wurde eingeworfen und los gings.
Beide Mannschaften schenkten sich nichts. Es wurde um jeden Puck gekämpft und gefightet.
Je länger das Spiel dauerte um so reibungsloser erfolgten auch die Reihenwechsel.
Fast schon wie bei den  „alten Panthern“.


Nach drei kämpferischen und fairen Dritteln beider Mannschaften,  konnten unsere Kids
am Ende ein wenig lauter jubeln.
Zum Abschluss fanden sich beide Teams zum gemeinsamen Mannschaftsfoto auf den Eis zusammen.
Mit strahlenden Gesichtern  ging es in die Kabine zum Duschen und Umziehen.

Bedanken möchten wir uns beim EV Königsbrunn für die tolle Verpflegung, die faire Spielweise
und den reibungslosen Ablauf des Spiels.

Das nächste Spiel der U9 II gegen die Spielgemeinschaft ESV Burgau/ESV Dachau im heimischen CFS
steht bereits in 2 Wochen am 11.12.21 an. Spielbeginn ist  um 11.45 Uhr.

Diesen Artikel teilen:
Pin Share