Weihnachtsausflug und Teambuilding-Maßnahme der U13-1

Kein Spiel für das Team der U13-1 an diesem Wochenende und trotzdem als Team unterwegs.
Am Sonntag den 20.01. trafen sich Spieler und Eltern zum verspäteten Weihnachtsausflug in Bayrischzell zum Snowtubing. Die Sonne strahlte, Schnee war in großen Mengen vorhanden und gegen 11 Uhr 30 trafen alle mit guter Stimmung ein. In den ersten Runden wurden die Möglichkeiten der Bahn gründlich ausgetestet. Nach dem die ersten Erfahrungen eingesammelt waren, wurden die Fahrten mutiger und bald türmten sich die ersten Menschenansammlungen auf den Reifen. Zu zweit, zu dritt oder auch mal zu viert wurde nun die Bahn in Angriff genommen. Die Fahrten wurden immer riskanter, auch für manch unbeteiligte. Es ist leider nicht ganz zu klären ob an diesem Tag mehr die Spieler oder mehr die Eltern auf ihre Kosten gekommen. Am späten Nachmittag verabredete man sich noch in einem nahegelegenem Lokal, um die verbrauchte Energie wieder aufzufüllen.
Ein rund herum gelungener Tag für uns alle.
Vielen Dank an alle, die bei der Organisation mitgewirkt haben.