15. DEL U11 Cup war ein Eishockey-Fest

Zwei Tage lang haben die Bambinis der U11 das Curt-Frenzel-Stadion in Beschlag genommen. 15 DEL-Mannschaften mit ihren Trainern, Betreuern und Eltern hatten viel Spaß am gebotenen Sport.

Zwischen den Spielen gab es ein buntes Rahmenprogramm für alle Besucher u.a. mit einem Puckwerfen und einer riesigen Tombola, welche in kürzester Zeit ausverkauft war. Dank den Fotographen von City-Press konnten sich die Stars von morgen heute schon mal ihre PlayerCards anfertigen lassen.

Ein besonderes Dankschön gilt allen Eltern der Augsburger U11-Mannschaft mit Ihren Mannschaftsführern Sabine Richel und Stephan Sturm, die seit Wochen dieses Fest vorbereitet haben und natürlich auch an unsere Turnierleitung unter Sandra Heichele, die routiniert diesen Cup geleitet hat.

Großes Lob bekam der AEV auch vom DEL Koordinator Uli Liebsch und dem Haie Trainer Uwe Krupp für die professionelle und leidenschaftliche Ausrichtung des Turniers.

Sieger des Turniers wurden die Eisbären Juniors. Herzliche Glückwünsche nach Berlin!

Alle weiteren Ergebnisse unter: Ergebnisse 15. DEL U11 Cup

Impressionen des Turniers gibt es unter: https://www.facebook.com/DELBambiniCup/