3. AEV Schafkopfturnier

Liebe Freunde des AEV,

es ist wieder soweit!

Nachdem wir tagelang über den Spielplänen der Eishockey WM und der Fußball EM gebrütet haben, haben wir ihn gefunden – den Termin für unser jetzt schon fast traditionelles AEV Schafkopfturnier.

Am Freitag, 03.Juni 2016, 19.00 Uhr treffen wir uns wie in den letzten Jahren im Curt Frenzel Stadion. Vielen Dank schon jetzt an die Augsburger Panther, die uns wieder den VIP Raum zur Verfügung stellen.

Für das leibliche Wohl wird natürlich auch wieder gesorgt.

Das Startgeld von 10,-€ sowie die Einnahmen aus dem Catering kommen in voller Höhe unse-rem Nachwuchs zugute. Wir hoffen deswegen auf eine rege Beteiligung und würden uns freuen, euch, eure Freunde und Bekannte sowie alle, die den Nachwuchs gerne mit ihrer Teilnah-me unterstützen wollen, bei unserem Turnier begrüßen zu dürfen.

Neben dem Siegerpokal gibt es natürlich wieder viele tolle Sachpreise.

Eure Anmeldung nehmen wir gerne bis zum 30.05.2016 unter turnier@augsburger-ev.de entgegen.