IV. AEV Schafkopfturnier

DAS TURNIER IST LEIDER AUFGRUND DER MANGELNDEN TEILNAHME ABGESAGT.

Liebe Freunde des AEV,

nachdem es im Sommer leider nicht geklappt hat, ist es nun höchste Zeit für das IV. AEV Schafkopfturnier.

Am Freitag, 27. Oktober 2017, 19.00 Uhr treffen wir uns wie in den letzten Jahren im Curt Frenzel Stadion. Vielen Dank schon jetzt an die Augsburger Panther, die uns wieder den VIP Raum zur Verfügung stellen.

Für das leibliche Wohl wird natürlich auch wieder gesorgt und natürlich werden wir auch das Spiel der Augsburger Panther gegen die Iserlohn Rooster verfolgen.

Das Startgeld von 10,-€ sowie die Einnahmen aus dem Catering kommen in voller Höhe unserem Nachwuchs zugute. Wir hoffen deswegen auf eine rege Beteiligung und würden uns freuen, euch, eure Freunde und Bekannte sowie alle, die den Nachwuchs gerne mit ihrer Teilnahme unterstützen wollen, bei unserem Turnier begrüßen zu dürfen.

Neben dem Siegerpokal gibt es natürlich wieder viele tolle Sachpreise, u.a. auch wieder den Rundflug mit Alex Voit!

Eure Anmeldung nehmen wir gerne bis zum 24.10.2017 unter turnier@augsburger-ev.de entgegen. Wir hoffen, euch alle zu sehen!

Simone Mantke-Brendel
stv. Präsidentin