U11-I: Zum Jahresabschluss in Füssen

U11-1: Zum Jahresabschluss in Füssen

Zum Jahresabschluss traf unsere U11 auf den EV Füssen. Durch einige Krankheitsfälle waren die Füssener etwas ersatzgeschwächt und konnten so unserer U11 nur sehr selten das Leben schwer machen.

Von Anfang starteten die jungen Panther einen Angriff nach dem anderen und scheiterten immer wieder an den sehr gut aufgelegten Füssener Torhüter. Erst nachdem jeder Block einmal ins Spiel eingreifen durfte, gelang dem AEV der erste hochverdiente Treffer. Den Füssenern gelang es nur in seltenen Fällen Entlastungsangriffe zu starten und sich aus der Defensive zu befreien. Und so wurde das Ergebnis bereits auf dem Kleinfeld sehr deutlich.

Auf dem Halbfeld war es nicht anders, aber der Füssener Torhüter wehrte sich vehement gegen die Schüsse unserer Spieler, aber häufig war er chancenlos. So wurde auch dieses Spiel eindeutig zu unseren Gunsten entschieden.

Das Spiel auf dem Großfeld, in dem wir im Hinspiel gegen Füssen noch den Kürzeren gezogen haben, konnten wir diesmal wesentlich besser gestalten. Es gelangen den Mädchen und Jungs sogar Treffer in Unterzahl, so dass auch hier das Spiel sehr deutlich wurde.

Wir bedanken uns beim EV Füssen für die Gastfreundschaft und die ausgezeichnete Verpflegung. Das nächste Spiel der Punktrunde findet erst im Januar statt. Dann geht es am 15.1. gegen die Kinder des HC Landsberg.