AEV Tryout

Der Augsburger EV sucht zur Verstärkung seiner U15-, U17- und DNL-Teams hinsichtlich der Saison 2018/2019 talentierte Spieler und Torhüter der Jahrgänge 1999-2005. Hierzu veranstalten wir für alle interessierten Nachwuchsspieler am 30.03. und 31.03.2018 ein TryOut im Curt-Frenzel-Stadion Augsburg.

Kontakt und Anmeldung

• U15 (31.03.2018): Roman Klicznik (roman.klicznik@augsburger-ev.de)
  • U17 + DNL (30.-31.03.2018): Michael Bakos (michael.bakos@augsburger-ev.de)
  • persönliche Daten
  • Spielerprofil (aktueller Verein, Position, Schusshand bzw. Fanghand)

Informationen
Bei Eignung ist eine Teilnahme am Projekt „Zukunft Eishockey“ möglich. Dies ist eine Initiative des Augsburger EV in Zusammenarbeit mit der Augsburger Panther Eishockey GmbH. Ziel der Initiative ist es, den talentierten Eishockeynachwuchs auf höchstem Niveau auszubilden, zu trainieren und in den Seniorensport zu integrieren.

Für auswärtige Spieler besteht auch die Möglichkeit das AEV-Wohnheim zu besichtigen.
Die Trainingseinheiten werden von unseren Head Coaches geleitet.
Jeder teilnehmende Spieler hat selbstverantwortlich dafür zu sorgen, entsprechende Sportkleidung (On-Ice / Off-Ice) sowie alle notwendigen Utensilien (Schlägertape, etc.) in ausreichender Anzahl mitzubringen.
Übernachtungs-, Reise- und zusätzlich anfallende Verpflegungskosten gehen zu Lasten der Teilnehmer. Bei der Suche nach Übernachtungsmöglichkeiten sind wir gerne behilflich!
Aus organisatorischen Gründen bitten wir um Anmeldung bis Mittwoch, den 28. März 2018. Eine Teilnahme am TryOut kann nur bei rechtzeitiger Anmeldung garantiert werden!
Weitere Informationen wie z.B. der Ablaufplan werden nach erfolgter Anmeldung per E-Mail versendet!

Wir freuen uns auf Dich!