Bambini-Gameday

Am vergangenen Samstag fand der erste U8-Gameday mit unseren Gästen aus Königsbrunn und Landsberg bei uns in Augsburg statt.
Aus allen Kindern bildeten wir vier bunt gemischte Teams, die gegeneinander antraten.
Mit einer gehörigen Portion Aufregung ging es nach einem gemeinsamen Aufwärmen aufs Eis.
Zu Beginn stellte das Ein- und Auswechseln für viele noch eine große Herausforderung dar, aber von Einsatz zu Einsatz wurden die Kinder sicherer. Mutig eroberten die Kleinen sich die Scheibe und brachten diese zum Tor. Auch die Torhüter gaben ihr Bestes und parierten viele Schüsse.
Unser Hauptziel, der gemeinsame Spaß am Eishockey, wurde auf jeden Fall erreicht.
Wir freuen uns auf weitere Gamedays und bedanken uns beim EV Königsbrunn, dem HC Landsberg und den vielen Helfern, die unseren „Mini-Panthern“ einen tollen Vormittag bereitet haben.