Daniela Wiedemann wird Nachwuchstrainerin des Jahres

Wir gratulieren unserer Daniela von Herzen zu dieser großartigen Auszeichnung. Sie leitet die Laufschule des AEV nun seit fast einem Jahrzehnt mit viel Leidenschaft und großem Engagement und ist dabei mit verantwortlich, dass so mancher späterer Eishockey-Profi die ersten Schritte auf dem Eis gewagt hat.

Die Besten der aktuellen Saison wurden im Rahmen der DEL Award Show vor insgesamt 200 geladenen Gästen im Lindner Congress Hotel in Düsseldorf ausgezeichnet.
Yasin Ehliz von Red Bull München wurde als bester Spieler und Stürmer ausgezeichnet. Weitere Auszeichnungen gingen an Henrik Haukeland, Nicholas Bailen und an Bennet Roßmy. Trainer des Jahres wurde Mark French und PENNY ehrte mit dem „Unsung Hero-Award“ das Schiedsrichterwesen.

Nachwuchstrainerin des Jahres wurde Daniela Wiedemann vom Augsburger EV.

Gernot Tripcke, Geschäftsführer der PENNY DEL, gratulierte allen Gewinnern: „Es ist jedes Jahr eines der Highlights, wenn wir die Besten der Saison ehren. Besonders freut es mich, dass wir die Ehrungen wieder persönlich vornehmen konnten. Die Leistungen der Gewinner waren herausragend und sie haben maßgeblich dazu beigetragen, dass wir eine sportlich hochinteressante Hauptrunde gesehen haben. Jetzt geht der volle Blick auf die mit Spannung erwarteten Playoffs.“

 

Diesen Artikel teilen:
Pin Share