DEL Future Camp in Augsburg

Vom 27. bis 30. Juli fand im Augsburger Curt-Frenzel-Stadion das 12. DEL Future Camp statt. 61 Kinder aus dem Süden Deutschlands nahmen daran teil wovon auch 10 Kids vom AEV Nachwuchs mit dabei waren. Betreut wurden diese in den 4 Tagen unter anderen von zahlreichen Jugendtrainern des DEB, vom Nachwuchstrainer der Jahres 2019 Oliver Häusler von den Starbulls Rosenheim und Kris Knoblauch dem Assistenz Trainer der Philadelphia Flyers aus der NHL.

Für die Nachwuchs Cracks stand ein intensives Proramm an. Zweimal am Tag gings aufs Eis zusätzlich zwei Athletikeinheiten und eine Einheit Theorie/Videos. Uli Liebsch, Koordinator für den deutschen Eishockey-Nachwuchs in der DEL leitete das 12. DEL Future Camp in Augsburg und war begeistert vom ganzen Umfeld in Augsburg und der Entwicklung des Eishockey Nachwuchses. 

Fotos zum Event unter: https://www.facebook.com/pg/augsburger.ev/photos

Diesen Artikel teilen:
0