DNL beim Golfen

DNL – Golf Event
Nach dem ersten zwei erfolgreichen Vorbereitungsspielen am Wochenende traf sich die DNL Mannschaft am Montag  zu einem Golfschnupperkurs bei dem Golfclub in Gersthofen. Begleitet von einem tollen Wetter und einem super gelaunten Instruktor konnten die Jungs und Mädel eine etwas andere Schlägerhaltung ausprobieren. Eifrig wollte jeder sein Abschlag auf der   Driving Range verbessern und nach anfänglichen Schwierigkeiten, konnten dann doch die meisten ihre Fähigkeit in Beweis stellen und mindestens die 100m Marke knacken. Nach fast zwei Stunden hatten es die Jungs geschafft, den kompletten Golfballbehälter zu leeren und die ganze Bahn war mit hunderte von Bällen überseht. Alle hatten einen riesen Spaß und ein oder anderer hat vielleicht an neuem Hobby Geschmack gefunden. Ein Highlight hatten auch zum Schluss ein Paar Jungs, indem sie zum Abschlussfoto den Golfcart fahren durften.  Vielen Dank an die Betreiber des Golfclubs Gersthofen für den gelungenen Tag.

Bilder Event Facebook DNL

Golfclub Gersthofen