JAKO bleibt bis 2026 Off-Ice-Ausstatter des AEV

JAKO und der AEV verlängern die Partnerschaft und führen die gemeinsame Erfolgsgeschichte fort. Der Teamsport-Ausrüster bleibt bis 2026 Off-Ice-Ausrüster der Augsburger Panther und seines Stammvereins, dem Augsburger Eislaufverein. JAKO, Panther und AEV unterschrieben den neuen Vertrag vor dem Heimspiel gegen die Nürnberg Ice Tigers.

Sponsoring bei JAKO, sagt: „Wir freuen uns, dass wir mit den Augsburger Panthern nunmehr in die vierte Vertragsperiode starten. Schon seit Beginn unserer Partnerschaft 2014 haben wir einige Erfolge gefeiert und auf beiden Seiten von der Zusammenarbeit profitiert. Mit der Verlängerung des Vertrages werden wir die Profis aus der DEL und den Nachwuchs des Augsburger Eislaufvereins weiterhin schnell und zuverlässig mit Team- und Freizeitbekleidung beliefern. Somit wollen wir als Off-Ice-Ausrüster zu den erfolgreichen Leistungen auf dem Eis beitragen.

Maximilian Horber, Geschäftsführer der Augsburger Panther, ergänzt: „Die Produkte aus dem Hause JAKO werden von Nachwuchs- wie Profispielern seit Jahren geschätzt und auch von den Pantherfans im 1878 SHOP sehr gut angenommen. Wir freuen uns sehr, diese gelebte Partnerschaft bis 2026 verlängert zu haben und wir in den kommenden vier Jahren weiter auf JAKO als stets flexiblen und leistungsfähigen Partner zählen können.“

JAKO wurde 1989 von Rudi Sprügel in einer Garage im baden-württembergischen Stachenhausen gegründet. Der Name der Firma beruht auf Sprügels ursprünglichem Ziel, alle Vereine zwischen den Flüssen Jagst und Kocher mit Teamsportausrüstung zu beliefern. Mittlerweile ist das Unternehmen 300 Mitarbeiter groß und Ausrüster von mehr als 100.000 Teams weltweit. Ein Grund für diese Entwicklung ist die Fokussierung auf das Teamsportgeschäft. JAKO gelingt es, Teams aller Art mit individueller Ausrüstung zu beliefern. Von diesen Stärken werden die Augsburger Panther und der Augsburger Eislaufverein weiterhin profitieren.