Keine Punkte für U20 gegen Köln

War der AEV im Samstagsspiel knapp an Punkten dran gegen die Kölner Junghaie, so bitter war die Niederlage ohne eigenes Tor am Sonntag.

Zwar gingen die Schützlinge von Headcoach Fabio Carciola mit einem 1:1 in die erste Drittelpause, so lief man im Mittelabschnitt einem 2:5 Rückstand hinterher, ehe Augsburgs U20 nochmal aufdrehte und innerhalb von 45 Sekunden noch auf 4:5 heran kam. Der AEV versuchte nochmal alles, doch leider passierte im letzten Drittel nicht mehr viel und die Partie ging an die Gäste vom Rhein.

Im Sonntagsspiel trennten sich beide Mannschaften 0:0 nach dem ersten Drittel. Leider viel das Heimteam anschließend wieder in alte Muster und musste das 0:2 mit der Pausensirene zum Schlussabschnitt hinnehmen. Noch nicht ganz wach, dauerte es 32 Sekunden nach wieder Anpfiff, ehe Augsburgs Torhüter wieder die Scheibe hinter sich raus holen musste. Es war ein gebrauchter Tag und es lief beim AEV nicht viel zusammen, so gelang Köln noch der Treffer zum 0:4 Endstand.

Samstag, AEV U20 – Kölner Junghaie 4:5 (1:1/3:4/0:0)

Torschützen: 13 Christian Hanke (15 Kevin Schinko, 19 Philipp Faulhaber), 13 Christian Hanke, 19 Philipp Faulhaber (77 Philip Endres), 13 Christian Hanke (47 Matej Petretic)

Sonntag, AEV U20 – Kölner Junghaie 0:4 (0:0/0:2/0:2)

Nächste Spiele: 24.09.22 – 19:45 Uhr /25.09.22 – 10:00 Uhr in Dresden

Foto: (C)  Annette Zoepf

Diesen Artikel teilen:
Pin Share