Kids Day in der Laufschule

Am Wochenende hieß es nach langer Zeit mal wieder „It’s Kids Day Time!“
Viele neue eishockeyinteressierte Kinder fanden den Weg ins Curt-Frenzel-Stadion, um an unserem Kids Day teilzunehmen.
Gemeinsam mit unseren Laufschulkindern wagten sich die Jungen und Mädchen aufs Eis, um mit Unterstützung der Profis sowie einiger Nachwuchsspieler und weiteren Helfern die ersten Schritte auf dem Eis zu machen.
Alle Kinder und auch die Pantherspieler hatten sichtlich Spaß und Freude auf dem Eis.
Wir sind gespannt, wen wir weiterhin bei uns im Laufschultraining begrüßen dürfen.
Herzlichen Dank an die gesamte Panther-Mannschaft und die Spieler unserer U17 und U20 sowie alle Helfer On und Off Ice für die Unterstützung und die motivierenden Worte.
Außerdem geht ein großer Dank an unsere Sponsoren: Sweep Hockey, Rollende Gemüsekiste, Zahnarzt Dr. Geiger und Thorsten Franzisi von Sport in Augsburg.