Kleinschüler B erster Auswärtssieg in Buchloe

Das 2. Punktspiel unserer Jungs gegen die SG. Landsberg /Buchloe beginnt recht stürmisch.

Nach dem 1: 0 in der 7. Und dem 2:0 in der 9. Minute kommt der Gegner doch stark ins Spiel und verkürzt in der 10. Minute auf 1:2.

Die SG Landsberg/Buchloe macht weiter Druck und durch einen Abwehrfehler gelingt Ihnen der Ausgleich.

Eine spannende Partie mit Chancen auf beiden Seiten.

Dann ein schneller Pass und Augsburg steht allein vor dem Gegnerischen Tor und verwandelt eiskalt zum 3 : 2.

Das bleibt auch der stand nach dem ersten Drittel.

Das 2. Drittel war kampfbetont. Beide Mannschaften kämpfen um jede Scheibe. Unsere Jungs halten das 3: 2 verdient bis zum 3. Drittel.

Auch im 3 Drittel ein spannendes Spiel mit vielen Chancen und dank der gut aufgelegten Goalies kann die Partie gewonnen werden.

Nach einem starken 3. Drittel gewinnen unsere Augsburger Jungs und unsere Kapitänin alles in allem verdient mit 3:2 und knüpfen an den Sieg gestern mit 8:1 gegen Neu- Ulm an.