Küchenstudio Carola Graul lädt U11 in den Skyline Park ein

Am Sonntag durfte unsere U11 mit dem Team von Küchenstudio Carola Graul einen Tag im Skyline
Park verbringen. Die Mannschaft traf sich morgens bei strahlendem Sonnenschein am Plärrer und
fuhr gemeinsam mit dem Bus zum Park. Die Vorfreude und Aufregung der Kinder waren schon
während der Fahrt groß! Im Park angekommen konnten die Kinder den ganzen Tag begeistert die
vielen Fahrgeschäfte ausprobieren und das Gelände erkunden.

Die Kinder der U11 samt Coach Thomas Holzmann und den Betreuern hatten zum Abschluss der
erfolgreichen Saison einen großartigen Tag mit viel Spaß und Action. Wir bedanken uns sehr herzlich
bei Küchenstudio Carola Graul für die großzügige Einladung!

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Diesen Artikel teilen:
Pin Share