Langersehnter Torregen für die U17 des AEV gegen die Jungeisbären Regensburg

Am letzten Samstag und Sonntag ging es zweimal im Curt-Frenzel-Stadion gegen die Jungeisbären Regensburg.

Nach einem Beschnuppern im ersten Drittel am Samstag, das noch mit 0:0 endete, konnte man schließlich das Eis in der 23.Minute brechen und pro Drittel jeweils 3 Tore erzielen. 6:0 Sieg am Samstag in einem sehr fairen Spiel.

Am Sonntag konnte man bereits nach 25 Sekunden mit dem ersten Tor überraschen und Regensburg in Rückstand bringen, jedoch wie gestern platzierte man dann erst ab der 21. Minute eine Torflut: 5 Tore im 2. Drittel und weitere 4 im letzten Drittel. 10:0 der klare Spielstand am Ende auf der Anzeige für den AEV.

Ein wichtiges 6-Punkte-Wochenende im Kampf um die vier ersten Plätze in der Qualifizierungsrunde. Nächstes Wochenende geht es am 27.1. um 14:15 Uhr in der Energieschwabenarena in Kaufbeuren gegen den aktuell Tabellenersten. Am 28.1. gibt es dann das Rückspiel gegen den ESVK im heimischen Curt-Frenzel-Stadion. Anpfiff ist hier 11 Uhr, wenn es um die Tabellenführung geht.