LEW – Partner auf den Helmen des AEV

Im Rahmen des LEW-Fan-Meetings am 12. September, welches live via Facebook übertragen wurde, hat Vorstand Norbert Schürmann die Helm-Partnerschaft mit den Augsburger Panthern und dem Augsburger EV zum 18. Mal erneuert: „Unsere Kooperation geht weit über den Helm hinaus. Besonders am Herzen liegt uns die Förderung der Nachwuchsspieler, denn Nachwuchsförderung ist Zukunftssicherung. Dass die Jugendarbeit des AEV Früchte trägt, sehen wir zum Beispiel an Torhüter Markus Keller. Wir sind stolz darauf, dass mit ihm nun zum ersten Mal auch ein Torhüter das LEW-Logo auf der Maske trägt.“

AEV-Präsident Wolfgang Renner freut sich: „Die LEW ist ein langjährig verlässlicher Partner, der nicht nur den Profis verbunden ist, sondern auch ein Herz für die Nachwuchsarbeit hat.“

Foto: Sport in Augsburg