Neuer Co-Trainer für die AEV U20

Erfreuliche Neuigkeiten gibt es auf der Position des Co-Trainers. Diese war bis zuletzt vakant und konnte nun durch Martin Zentner besetzt werden. Bereits seit einigen Wochen ist der ehemalige Torhüter beim Team dabei und bildet ab sofort zusammen mit Headcoach Fabio Carciola das Trainiergespann an der Augsburger Bande. Er wird sich vermehrt um die Defensive des Teams kümmern. Martin durchlief selbst alle Nachwuchsmannschaften des AEV bis hin zur Oberliga und bringt somit viel Erfahrung aus dem Nachwuchsbereich mit: „Zunächst bin ich sehr dankbar, dass Fabio mich gefragt hat, ob ich ihm als Co-Trainer zur Seite stehen möchte und natürlich habe ich sofort Ja gesagt. Ich freue mich wieder näher am Eishockey dran zu sein und möchte den Spielern helfen ihre Ziele zu verwirklichen auf dem Weg in den Seniorenbereich.“, so Zentner. Auf die Frage, wie ihm die letzten Spiele gefallen haben, antwortet er: „Definitiv sehr intensiv und es waren immer enge Spiele. Die Jungs sind gut drauf, eine spitzen Truppe mit guter Stimmung und ich hoffe wir können diese Saison noch einige Erfolge zusammen feiern.“

Herzlich Willkommen beim AEV und wir wünschen dir viel Erfolg bei deinem neuen Team!