Nochmal Kraft tanken, bevor es los geht

Der Start der Saison 2019/20 steht kurz bevor. Die AEV U17 Jugend Mannschaft besteht in dieser Saison aus den Jahrgängen 2003 und 2004. Zusammen mit den 3 neuen Spielern kommt die Mannschaft auf 20 + 2 Spieler. Wie auch im letzten Jahr müssen unsere Jungs in der DEB Division II Süd 35 Spiele absolvieren. Und bevor es am 14.09 richtig los geht haben sich die Trainer, Spieler und Betreuer zu einem gemütlichen Nachmittag am Autobahnsee verabredet. Vom Curt-Frenzel-Stadion ging es zu nächst mit den Fahrädern raus zum See. Dort angekommen hat man erstmal alle Vorbereitungen getroffen, um am Nachmittag grillen zu können. Bis der Grill sich auf die richtige Temperatur erhitzt hat, war genug Zeit, um auf der Wiese Ball zu spielen und die Slackline auszuprobieren. Anschließend ging es zum gemütlichen Teil über. Beim gemeinsamen Mittagessen wurden Geschichten erzählt und viel gelacht. Leider war es zu kalt um im See schwimmen zu können. Aber auch so hatten alle Beteiligten viel Spaß. Es bleibt also nur noch, der Mannschaft viel Erfolg in der kommenden Saison zu wünschen und vor hoffentlich zahlreichem Publikum viele schöne Tore zu schießen.