🧊Saisonauftakt der U11 beim AEV Sommerfest

Zum Start in die neue Eishockeysaison 23/24 veranstaltete der AEV im Rahmen des AEV/Panther Sommerfestes ein Freundschaftsturnier mit den Mannschaften des SC Riessersee, EHC80 Nürnberg, ESV Kaufbeuren (2 Teams), dem Deggendorfer SC und der U11 des AEV.

Duelliert wurde sich jeweils 28 Minuten, 3 gegen 3 mit vier Blöcken auf dem Kleinfeld. Alle Teams gingen mit viel Freude und Einsatz in die Partien.
Hierbei zeigten sich unsere Cracks in einer tollen Form und konnten alle Spiele für sich entscheiden. Ziel war es jedoch, allen Kindern viel Eiszeit zu bieten, ihr Können zu präsentieren und Spaß auf dem Eis zu haben.
Die zahlreich anwesenden Zuschauer im Curt Frenzel Stadion bekamen tolle Spiele zu sehen.

Eingefangen wurden die vielen, tollen Eindrücke wie immer von Sport in Augsburg durch Thorsten Franzisi. 👍 >> AEV/Panther Sommerfest Sport in Augsburg 12.08.23

Ein Dankeschön gilt allen die zum Gelingen des Turnieres beigetragen haben.
Ebenfalls haben wir uns über unsere Gästemannschaften sehr gefreut. Auf und neben dem Eis war es ein freundschaftliches Miteinander.

Der AEV wünschet allen eine tolle Eishockeysaison.