Tryout U17 & U20

Wir suchen dich!

Der Augsburger EV spielt auch in der Saison 2023/24 mit seinen U17- & U20-Teams jeweils in der höchsten Liga, der Division 1.
Zur Verstärkung suchen wir talentierte Spieler und Torhüter der Jahrgänge 2004 bis 2008. Hierzu veranstalten wir für alle Interessierten am Samstag, den 01.04.2023 ein Tryout im Curt-Frenzel-Stadion Augsburg.

Kontakt und Anmeldung

• Per Mail an Max Dürr (max.duerr@augsburger-ev.de)
  • Persönliche Daten
  • Spielerprofil (aktueller Verein, Position, Schusshand bzw. Fanghand)

Vereinsinformationen

Wir als Verein haben das Ziel, den talentierten Eishockeynachwuchs auf höchstem Niveau auszubilden, zu trainieren und in den Seniorensport zu integrieren. Dazu können wir die Rahmenbedingungen eines seit Jahren zertifizierten DEB 5-Sterne-Clubs bieten und sind stolz darauf, zahlreichen Spielern bereits den Weg in den Profibereich ermöglicht zu haben.
Neben der Teilnahme an der höchsten Spielklasse der jeweiligen Altersstufe setzen wir auf athletenzentriertes Coaching und ein ganzheitliches Ausbildungskonzept.
So können wir unseren Spielern z.B. auch Plätze in unserem Wohnheim oder regelmäßiges Frühtraining anbieten, aber auch Unterstützung durch Partnerschulen oder bei der Vermittlung von Ausbildungsbetrieben leisten.

Tryout

Jeder teilnehmende Spieler hat selbstverantwortlich dafür zu sorgen, seine vollständige Ausrüstung (On-Ice), ausreichend Schläger, Sportkleidung samt Sportschuhe (Off-Ice) sowie alle weiteren notwendigen Utensilien (Schlägertape etc.) mitzubringen.
Aus organisatorischen Gründen bitten wir um Anmeldung bis Dienstag, den 28. März 2023.
Eine Teilnahme am Tryout kann nur bei rechtzeitiger Anmeldung garantiert werden!
Weitere Informationen (z.B. Ablaufplan) werden nach erfolgter Anmeldung in der Woche vor dem Tryout per E-Mail versendet!

Wir freuen uns auf Dich!

Bild: Manuel Buschendorf