U11-1 Auswärtssieg am Bodensee

Am Samstag war unsere U11-1 im Rahmen der BEV Runde zu Gast beim EV Lindau Islanders.

Unter Leitung von Trainer Thomas Holzmann, wollte unsere U11-1 den benötigten Auswärtserfolg einholen um in der BEV Runde weiter um die Spitzenpositionen mitspielen zu können.

Mit viel Einsatz und guten Zusammenspiel konnte s

chon zu Beginn des ersten Spielabschnitts das Kommando übernommen werden, und trotz des unermüdlichen Einsatzes der kleinen Islanders eine souveräne Führung erzielt werden. Diese wurde auch im zweiten Abschnitt immer weiter ausgebaut.

Im dritten Spielabschnitt konnten unser Jungs auf dem Großfeld zeigen was Sie in den letzten Wochen bei Einsätzen in der U13 gelernt haben. Bis auf wenige Entlastungsangriffe des EVL ging das Spielgeschehen meist nur in Richtung des Lindauer Tores.

Am Ende stand ein klarer Auswärtserfolg zu Buche.

Unser Dank gilt dem EVL für die Gastfreundschaft und dem fairen Spiel.

Weiter gehts in der BEV Runde am kommenden Samstag. Hier ist die U11 des ECDC Memmingen zu Gast im CFS.