U11-1 Heimsieg gegen Memminger Indians

An diesem Wochenende stand das Heimspiel unserer U11-1 gegen den ECDC Memmingen Indians auf dem Programm.

Nach dem erfolgreichen Auswärtsspiel in Lindau wollte unsere U11-1 den Schwung mitnehmen, und gegen die kleinen Indians im heimischen CFS mit einem Heimspielerfolg nachlegen.

Mit dieser Einstellung begannen unsere Jungs den ersten Spielabschnitt, und übernahmen direkt das Komman

do. Trotz aller Gegenwehr konnten sich die Gäste aus Memmingen nicht vom Druck befreien und wurden die komplette Spielzeit in Ihrer Spielhälfte eingeschnürt. Ergebnis daraus war eine äußerst deutliche Führung die mit den zweiten Abschnitt genommen werden konnte.

In diesem ließen es unsere Jungs es erstmal ruhiger angehen, was zur Folge hatte das die tapfer kämpfenden Memminger Ihr erstes Tor der Begegnung erzielen konnten. Erst im zweiten Teil des Spielabschnittes wurden die Angriffe unserer U11-1 wieder zielgerichteter, was abermals in einer hohen Führung mündete.

Somit konnte der letzte Spielabschnitt auf dem Großfeld beruhigt angegangen werden. Souverän wurde hier die Führung nicht nur verwaltet sondern weiter ausgebaut. Die vielen Einsätze bei der U13 machen sich in diesem Spielformat bemerkbar.

Unser Dank gilt dem ECDC Memmingen für die faire Partie.

Weiter geht´s am 03.Dezember im heimischen CFS. Hier kommt es zum Spitzenspiel der BEV Runde gegen unsere Nachbarn aus Kaufbeuren.