U11 B: Vorbereitungsturnier in Augsburg

Am vergangen Sonntag hatte unsere U11 B die Teams aus Ulm, Burgau und Sonthofen zu ihrem ersten Vorbereitungs-Turnier der neuen Saison ins heimische Curt-Frenzel-Stadion eingeladen.

Draussen heiß, innen eiskalt, so könnte man den Beginn gegen die Devils aus Ulm/Neu Ulm nennen. So wurde dieses erste Spiel ungefährdet mit 12:3 gewonnen.

Schwieriger gestaltete sich die zweite Partie im „kleinen Derby“ ggegen die Eisbären aus Burgau. Man konnte sich durchaus einige Chancen erarbeiten, doch stand am Ende ein leistungsgerechtes Unentschieden (2:2) auf der Tafel.

Als letztes erwartete uns der schwerste Gegner des Tages, die Bulls aus Sonthofen. Hier wurde uns gezeigt, wo unsere Schwachstellen sind und wir verloren dieses Spiel trotz noch mal gesteigerter Leistung mit 2:3.

Danke an dieser Stelle an alle fleißigen Eltern, an unsere Schiris und die Zeitnahme, ohne die ein solches Heimturnier nicht zu machen wäre!

Am Samstag, 26.10.2019 startet unsere U11 B in die BEV-Runde. Gegner in der Leistungsklasse B werden die Teams aus Burgau, Bad Wörishofen und Türkheim sein.