U11: Erfolgreicher Abschluss der Vorbereitung in Kaufbeuren

Auf Einladung des ESV Kaufbeuren konnte unsere U11 A bereits ihr 4. Vorbereitungs-Turnier in der noch jungen Saison bestreiten. Einem hohen Sieg zum Auftakt gegen eine sehr junge Mannschaft aus Germering folgten zwei weitere Siege gegen den Gastgeber und Dauerrivalen, den ESV Kaufbeuren (7:3) sowie gegen den EV Füssen (6:3). Gerade im Spiel gegen Kaufbeuren, die auch diesmal wieder unter Beweis stellten, dass der ESVK traditionell für eine hervorragende Nachwuchsarbeit steht und stets zu den technisch und läuferisch besten Nachwuchsteams Bayerns zählt, zeigten unsere Jungs eine gute, engagierte Leistung, die Selbstvertrauen für die anstehende BEV-Runde geben sollte.

Danke noch mal an den ESV Kaufbeuren für die kurzfristige Einladung und die gewohnt perfekte Organisation. Wir freuen uns auf viele spannende Duelle in der BEV-Runde.

Los geht’s bereits am kommenden Samstag, den 28.09.2019 um 10:45 Uhr zuhause im Curt-Frenzel-Stadion.  Gegner in der Leistungsklasse A sind die Teams aus Landsberg, Kaufbeuren und Königsbrunn.