U13-1 siegt auch im dritten Spiel

Am vergangenen Sonntag war die U13 zu Gast in Füssen. Es stand der dritte Spieltag der Bayernliga an. Im Bundesleistungszentrum für Curling und Eishockey standen sich zwei gut eingestellte Mannschaften gegenüber. Die Füssener starteten schnell und wir zogen die erste Strafe. Unsere Unterzahl konnten wir allerdings nutzen, um den ersten Treffer erzielen. Damit begann ein fröhliches Toreschießen. Wir durften bis zur Drittelpause noch weitere fünf Mal jubeln.

Dies sollte so weitergehen und durch tolle Kombinationen würde das Ergebnis in die Höhe geschraubt, bevor auch die Füssener Spieler das erste Tor erzielten. Unser Sieg war trotzdem zu keiner Zeit gefährdet und wir siegten deutlich mit 15:3.

Weiter geht’s am kommenden Sonntag auswärts in Kaufbeuren. Spielbeginn ist um 16:00 Uhr