U17 – Nürnberg nicht zu knacken…

So viel hatte man sich vorgenommen…Im ersten Drittel konnte die U17 des AEV am letzten Samstag im Curt-Frenzel-Stadion die Gäste vom EHC 80 Nürnberg noch unter Druck setzen oder in Schach halten. Erst im zweiten Drittel kassierte man in Unterzahl das erste Tor und überstand weitere Minuten in Unterzahl ohne Gegentreffer – nicht zuletzt durch tolle Paraden des Augsburger Torhüters. Beim Stand von 0:1 startete man erneut zuversichtlich ins letzte Drittel, konnte aber in keiner Art und Weise weitere Chancen auf Seiten der Fuggerstädter in Überzahl nutzen. Zu oft wurde die Scheibe verloren und so konnte Nürnberg die Führung um zwei weiter Tore ausbauen. Sogar in doppelter Überzahl und mit 6. Feldspieler auf dem Eis kassiert das Team am Ende noch ein empty-net Tor.

 

Diesen Artikel teilen:
Pin Share