U17: Weiter auf der Erfolgsspur

Die AEV U17 Mannschaft bleibt auch nach dem zweiten Wochenende der Saison Tabellenführer. Am vergangenen Wochenende war die U17 Mannschaft des 1. EV Weiden für ein Doppelwochenende zu Gast in Augsburg. Bei dem Samstagsspiel waren die Gastgeber klar überlegen. Die Augsburger gingen sehr früh in Führung und erhöhten den Stand in regelmäßigen Abständen zu dem Endstand von 11:1. Dabei schossen sie 5 Tore in der Überzahl und ein Tor in der Unterzahl. Am Sonntag spielten die Gäste viel souveräner. EV Weiden setzte die Augsburger immer wieder unter Druck und war in den ersten beiden Dritteln die bessere und aktivere Mannschaft. Erst im letzten Drittel konnten die Augsburger ins Spiel finden und es für sich entscheiden.

Samstagsspiel AEV – 1. EV Weiden 11:1 (4:1; 5:0; 2:0)

Sonntagsspiel AEV – 1. EV Weiden 9:5 (1:1; 2:2; 6:2)