U20: Moritz Raab wechselt zum AEV

Moritz Raab wechselt von den Jungadlern Mannheim nach Augsburg in die Fuggerstadt. Er hat diese Woche das Training bereits aufgenommen und ist am kommenden Wochenende spielberechtigt.

Moritz ist 18 Jahre alt, 184cm groß, 77kg schwer und in Mannheim geboren. Er hat den kompletten Nachwuchs des MERC/der Jungadler durchlaufen und war U16, U17 und U19 Nationalspieler.

Heiko Vogler, U20-Headcoach des AEV ist begeistert: „Moritz ist ein robuster, talentierter Verteidiger und eine große Verstärkung für die DNL im wichtigen Kampf um den Klassenerhalt.“

Präsident Wolfgang Renner ist erfreut: „Es ist ein Ausrufezeichen für unsere Nachwuchsarbeit beim AEV, dass ein Spieler dieser Qualität von den Jungadlern zu uns wechselt.“

Moritz Raab https://www.eliteprospects.com/player/291283/moritz-raab

Foto: Sport in Augsburg

Diesen Artikel teilen: