U9 B – EV Fürstenfeldbruck zu Gast im CFS

Die U9-B konnte ihr Können am Sonntagmorgen gegen  die Gäste aus Fürstenfeldbruck
unter Beweis stellen. Leider hat es heute nicht ganz geklappt und die Kinder sammelten
wichtige Erfahrungspunkte.

Aber der Reihe nach:
Pünktlich um 09:30 am heutigen Sonntag war das erste Bully der Partie.
Beide Mannschaften traten heute mit 3 Reihen an. Ein paar Kids der U9-B
waren heute im Parallelspiel zur gleichen Zeit im Einsatz und somit rutschten
die Kinder des AEV in ihren Reihen nach vorne und konnten zeigen was in ihnen steckt.

Von Anfang an war es eine sehr ausgeglichene Partie und beide Seiten rangen sich vieles ab.
Die ersten Treffer fielen für unsere Gäste aus Fürstenfeldbruck. Die kleinen Panther steckten
jedoch nicht zurück und konnten postwendend die Anschlusstreffer markieren.
Im weiteren Verlauf der Partie hatten beide Mannschaften zahlreiche Chancen, die aber
oftmals von den glänzend aufgelegten Goalies vereitelt wurden.
Das erste Drittel konnte die Mannschaft des EVF positiv für sich gestalten.

Nach einer 15 minütigen Pause und frischem Eis kamen beide Teams voller Ehrgeiz und Einsatz
zurück auf die Eisfläche. Ausgeglichen wie im Drittel Nummer eins,  konnten wir das Mitteldrittel
diesmal knapp für uns entscheiden.

Zu Beginn des letzten Drittels, waren die Kinder des EVF voll auf Zack und lagen schnell mit
ein paar Toren in Führung. Kämpferisch stemmten sich die Kids der U9  mit Allem was im Tank
war dagegen und konnten den Anschluss erzielen.
Dank einer guten Defensivarbeit wehrten die kleinen Kufencracks des EVF weitere Treffer ab.

Mit strahlenden Gesichtern nach der Schlusssirene drehten alle Kinder noch ein paar jubelnde
Runden auf dem Eis, ehe wir uns zu einem Gemeinschaftsfoto zusammentrafen.

Ein Dank geht an unsere Gäste des EV Fürstenfeldbruck. Das Spiel war umkämpft
aber zu jeder Zeit sehr fair. Wir freuen uns schon darauf, in 14 Tagen eure Gäste zu sein.

Diesen Artikel teilen:
Pin Share