AEV Camp 2019

Der Augsburger EV veranstaltet zum Beginn der Saison 2019/20 ein Spielercamp im Curt-Frenzel-Stadion

Vitezslav Dum (Tschechien)

Wir freuen uns sehr, einen so erfahrenen Skills Coach wie Vitezslav für unser Camp 2019 gewinnen zu können.

• jahrelange Erfahrung als Trainer in der Schweiz und in Tschechien
  • HockeyCamps in Tschechien. Trainierte neben nationalen und internationalen Profispielern auch schon NHL Cracks Martin Frk (Detroit Red Wings) und Dominik Kahun (Chicago Blackhawks)

Coaches

Neben unseren AEV-Coaches werden auch Pantherspieler mit auf dem Eis sein und ihre Fähigkeiten an alle Campteilnehmer weitergeben.

Camp Informationen

• 27. & 28. Juli 2019 â€“ Curt Frenzel Stadion, Augsburg
  • Jahrgang: 2005 – 2008
  • maximale Anzahl: 25 Spieler*innen – ausschließlich für Feldspieler
  • 4x Eis- und 2x Athletiktraining
  • Kosten: 120€

• per E-Mail an Roman Klicznik (roman.klicznik@augsburger-ev.de)
  • vollständig ausgefülltes Anmeldeformular (entweder per E-Mail oder ausgedruckt)
  • „first come – first serve“ Prinzip, d.h. nach Eingang der Anmeldung (unter Vorbehalt seitens des Vereins)

Ablaufplan und weitere Campinformationen, werden in der Woche vor Campbeginn zugesandt!!

Anmeldeformular: AEV CAMP 2019