AEV holt 3. Platz beim DEL U11 Cup

Ein gut gefülltes Curt-Frenzel-Stadion am Wochenende sah 51 spannende Spiele auf das Querfeld.
Nach zweijähriger Corona-Pause waren fünfzehn U11-Mannschaften aus der ganzen Bundesrepublik in Augsburg am Start.

Das Turnier war Eishockey-Freude pur und von vielen Freiwilligen monatelang im Detail super vorbereitet. Großer Dank gilt allen Beteiligten, Eltern, Betreuer, Trainer und Sponsoren, die diese zwei Tage mit bunten Programm möglich gemacht haben.

Es war eine eindrucksvolle Werbung für das Nachwuchs-Eishockey und die Sportstadt Augsburg!
Dies bestätigten auch die Augsburger Oberbürgermeisterin Eva Weber, der Sportreferent Jürgen Enninger und der DEL Nachwuchskoordinator Uli Liebsch im Gespräch mit AEV-Präsidenten Wolfgang Renner.

Unser Team zeigte munteres Kombinations-Eishockey und hat sich mit Platz 3 belohnt, nachdem sie die Vorrunde als Gruppenbester abgeschlossen haben. Gratulation!

Fotos: Sport in Augsburg