U9: 2. BEV-Turnier in München

Am vergangenen Sonntag stand für unsere Jungs und Mädels das zweite BEV-Turnier an. Wir waren diesmal zu Gast im Olympa-Eisstadion in München. Die Vorzeichen standen diesmal etwas besser und so konnten wir fast in voller Mannschaftsstärke auflaufen. Dies konnte man dann auch bereits beim ersten Spiel des Tages gegen die Wanderers aus Germering sehen.
Beim zweiten Spiel mussten wir gegen die sehr stark aufspielenden Münchner antreten. Wir warfen unsere volle Abwehr dagegen und unsere Kids gaben alles.
Für das dritte Spiel gegen die Landsberg Riverkings wurde nochmals die Konzentration aufgebaut und ein hervorragendes Spiel absolviert.

Wir danken dem Gastgebenden EHC München für die Austragung des Spieltages und allen teilnehmenden Mannschaften für faire Spiele. Am kommenden Wochenende geht es bereits weiter mit dem dritten Spieltag in Germering.