Weinkellerei Kunzmann unterstützt den AEV

Von der exzellenten Qualität der Glühweine aus der Weinkellerei Kunzmann können sich bereits seit der Saison 2014-15 die Fans und Partner der Augsburger Panther bei deren Heimspielen im Curt-Frenzel-Stadion überzeugen.

Und auch für uns, den AEV-Nachwuchs, setzt sich Kunzmann ein: So wurde am 25. November beim Heimspiel gegen Iserlohn im Pantherclub roter Bio-Glühwein auf Spendenbasis ausgeschenkt. Die eingenommenen Spenden von 456,70 Euro wurden nun von Familie Kunzmann mehr als verdoppelt und auf 1.000 Euro erhöht. Als Dankeschön für die Spenden wurden 110 Päckchen mit einer Flasche Feuerzangenbowle und einer original DVD „Die Feuerzangenbowle“ mit Heinz Rühmann verschenkt. Zuzüglich wurden noch knapp 300 Päckchen mit 2 Flaschen Bio-Glühwein überreicht.

Die Augsburger EV bedankt sind recht herzlich bei der Weinkellerei Kunzmann für die tolle Unterstützung!

Foto: Siegfried Kerpf

Diesen Artikel teilen: