DNL – AEV U20 empfängt Tabellenführer Köln

Kommendes Wochenende gastiert der aktuelle Tabellenführer Köln im Augsburger Curt-Frenzel Stadion. Während die Junghaie einen komfortablen 9 Punkte Vorsprung vor Mannheim aufweisen, liegt die DNL Mannschaft des Augsburger EV nur einen Punkt vor dem EV Landshut auf dem wichtigen 6. Platz, der zur Teilnahme an den Play-offs berechtigt.

Nachdem im letzten Auswärtsspiel gegen die Jungadler Mannheim zum Teil nur noch 9 Feldspieler zur Verfügung standen, hofft Trainer Niels Garbe, dass nach der einwöchigen Erholungspause einige zuletzt angeschlagene Spieler in den Kader zurückkehren. „Natürlich sind wir gegen Köln krasser Außenseiter – zunächst ist es aber wichtig einige verletzte Spieler wieder an Bord zu haben und die Reihen neu zu formieren“ so Garbe.

Die Heimspiele gegen Köln beginnen am Samstag um 18:30 Uhr und am Sonntag um 10:45 Uhr.

(CS)