U9 – Erwartungsgemäßer Start in die BEV Runde

Am gestrigen Samstag war es nun soweit, Pflichtspiel-Auftakt in der BEV Runde. Zum ersten Spieltag empfing der TSV Erding die Wanderers Germering, den EV Landshut und unsere U9.

Zum Auftakt bekamen wir es gleich mit dem Gruppenfavoriten zu tun. Nach dem Aufeinandertreffen am vorherigen Wochenende musste jedem klar sein, dass eine Topleistung nötig sein wird, um den EV Landshut zu bezwingen. Dies gelang leider nicht und trotz Toren und weiteren Chancen hatten wir letztendlich weniger auf dem scoreboard, da einfach auch weniger investiert wurde.

In Spiel zwei gegen die Wanderers Germering entwickelte sich ein deutliches Spiel, das bis zum Ende hin nicht gefährdet war.

Zum Abschluß trafen wir dann auf die Hausherren, die wir trotz verbesserungsfähigem Spiel auch auf Distanz halten konnten.

Nach den vergangenen spielreichen Wochenenden gilt es nun, fleißig zu trainieren sowie frischen Ehrgeiz zu entwickeln um unsere vollen Möglichkeiten auszuschöpfen.

Wir bedanken uns beim TSV Erding für die leckere Kabinenverpflegung und den reibungslosen Ablauf, sowie bei unseren Gegner für faire Spiele und freuen uns auf den nächsten Spieltag am 16.November in Germering.