DNL – U20 zu Gast in Berlin

Am kommenden Wochenende fährt die DNL-Mannschaft des Augsburger EV in die Hauptstadt zu einem weiteren wichtigen Spiel um den Play-off Platz 6 zum Tabellenvierten Eisbären Juniors Berlin.
Das letzte Aufeinandertreffen Mitte Januar konnten die Fuggerstädter zwar im heimischen Curt-Frenzel-Stadion mit 5:3 zu ihren Gunsten entscheiden, jedoch zeigen die letzten Spiele, dass sich die Eisbären im klaren Aufwärtstrend befinden – so konnten die Berliner unter anderem dem Tabellendritten Regensburg eine deftige 0:6 Heimniederlage Anfang Februar zufügen.
Das Team von Heiko Vogler wird die Eisbären somit sicherlich nicht unterschätzen.
Trainer Vogler sieht seine Mannschaft gut gerüstet: „Wir haben alle Mann an Bord und fahren erhobenen Hauptes nach Berlin. Die Spieler sind hochmotiviert und freuen sich darauf unser Eishockeyspiel 60 Minuten konsequent durchzuziehen.“
Das Spiel gegen Berlin findet am kommenden Samstag um 16:00 Uhr im Wellblechpalast statt und kann im Livestream unter sportdeutschland.tv verfolgt werden.
(CS)