U9-B zu Gast bei den Pinguinen

Ein hartes Wochenende liegt hinter den Eltern unserer Kleinstschüler. Neben exzessivem Daumendrücken für ein erfolgreiches Abschneiden beim 4. Internationalen GSH Turnier in Garmisch, stand lautstarkes Anfeuern in Königsbrunn auf dem Programm. Denn die Kinder, die nicht in Garmisch antraten, waren am Sonntag, zusammen mit dem EC Pfaffenhofen sowie dem EHC Klostersee, zu Gast beim EV Königsbrunn.

Da das erste BEV-Turnier der U9-B noch etwas auf sich warten lässt, waren alle voller Vorfreude Spielpraxis sammeln zu können. Die Kinder zeigten großen Einsatz und Lauffreude, sodass wir am Ende mit zwei Siegen und einer knappen Niederlage einen großartigen zweiten Platz erreichen konnten.

Unabhängig von den Resultaten war es schön zu sehen, dass alle Kinder mit Feuereifer bei der Sache waren und jeder für sich bereits deutliche Fortschritte seit Trainingsbeginn reklamieren kann. Weiter so!

Ein Dankeschön an unsere Freunde aus Königsbrunn für Einladung und Organisation. Wir freuen uns schon auf ein baldiges Wiedersehen!